Je stiller man ist,

desto mehr kann man hören. (chin. Sprichwort)

Qigong-Therapie Anwendungen

Die Qi-Behandlungen oder Qi-Fern-Behandlungen finden grundsätzlich als Einzelsitzungen statt. Die Termine finden via Zoom-Meeting oder via WhatsApp Video Anruf statt. 

Eine Sitzung dauert 60 Minuten.

Gebühren für Qi-Therapie-Sitzungen

Gebühren: 60 Minuten Qi Therapie für 80 Euro

Pakete:

3 Termine je 60 Minuten Qi Therapie für 210 Euro

6 Termine je 60 Minuten Qi Therapie für 360 Euro 

Ablauf einer Qi-Behandlung

Zu Beginn werden wir uns über Deine augenblickliche Ist-Situation unterhalten und im Anschluss daran führe ich eine Qi Therapie bei Dir durch.

Hier diene ich dem Hun Yuan Qi als offener Kanal und während der Therapie fließt dieses Qi mit seinen heilenden Informationen direkt in Deine Meridiane hinein.

Bewegungen,  Laute und Sprache können diese Behandlung unterstützen.

Der Qi-Fluss wird aktiviert und harmonisiert, das Qi baut sich im Körper auf und Blockaden lösen sich.

Diese außerordentlich wohltuende energetische Behandlung wird von Dir eventuell als Wärme, als Kribbeln oder einfach nur als angenehm entspannende Wirkung zu spüren sein.

Nach der Qi Therapie gibst Du mir eine Rückmeldung über Deine Erfahrungen während der Behandlung und ich gebe Dir eine Einschätzung über Deinen momentanen energetischen Zustand.

Während der Sitzung kann es zusätzlich zur Übermittlung von intuitiven Informationen/Botschaften kommen, welche einen klärenden Effekt haben können, diese werde ich Dir dann auch mitteilen.

Abgerundet wird die Qi Therapie durch Übungen des Zhineng Qigong die entsprechend deiner Beschwerden oder Krankheiten individuell für Dich ausgewählt werden.

Gerne bekommst Du von deiner Qi Therapie-Einheit eine Sprachaufzeichnung und von den Übungen ein kleines Video per E-Mail, damit Du zuhause weiterüben kannst.

Der Erfolg solcher Sitzungen hängt immer von verschiedenen Faktoren ab. Nach der ersten Sitzung solltest Du jedoch schon ein gutes Gefühl dafür bekommen, ob weitere Sitzungen für Dich nötig sind.

 

E-Mail
Anruf